ext_76484 ([identity profile] artphilia.livejournal.com) wrote in [personal profile] artphilia 2007-11-05 04:38 pm (UTC)

Ein Kassenknüller war ja schon FTF nicht.
Ich habe einfach das Gefühl, dass Chris mal wieder die Fans glücklich machen will - wie mit dieser MS Sache - und das am Ende ein Desaster wird.
Wenn er in der Zeit zurückspringt und den Film vor Requiem ansiedelt, dann könnte das noch schlimmer werden, als ich mir zurzeit vorstellen kann. Bei Star Trek wollten sie auch ein Prequel machen und was ist passiert? Die Fans (die Mehrheit zumindest) war entsetzt und fand es grausam. Ich kenne Kirk nur aus den Filmen, deshalb fielen mir die Konflikte zwischen ENT und TOS nicht auf. Ich fand es cool. Die TOS Fans waren entsetzt.
So wird es vielleicht auch mit dem Akte-X Film werden, wenn der vor Requiem eingepflanzt wird. Irgendwas übersehen die Macher immer und am Ende wirft es die ganze Chronologie über den Haufen.

Und ohne die ganzen interessanten Nebencharaktere fänd ich es eh nicht sehenswert. Mulder und Scully in Ehren, aber... einen Film, nur mit diesen beiden fänd ich billig und hätte mit Akte-X kaum noch was gemeinsam.
Und Gott bewahre und vor einem MSR Film, der nach The Truth angesiedelt wird und auch da nur rund um die Beiden handelt. *yuck*

Post a comment in response:

This account has disabled anonymous posting.
If you don't have an account you can create one now.
HTML doesn't work in the subject.
More info about formatting